Spielplatz

Der Spielplatz wurde eingeweiht

Am Mittwoch, 26. April 2023 war es endlich so weit, mit einem kleinen und schönen Fest haben wir unseren neuen Spielplatz eingeweiht.

Bei perfektem Spielplatzwetter durften wir viele Sponsoren, Mitglieder unseres Vereins und Familien bei uns begrüssen.

Herzlichen Dank nochmals an unsere Hauptsponsoren der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel und der Kindlimann AG für euren Beitrag und auch, dass ihr euch Zeit genommen habt an unserer Einweihung teil zu nehmen.

Danke auch an unsere Mitglieder, die die Einweihung mit süssen Leckereien unterstützt habt.

Unsere Hauptsponsoren für den Spielplatz:

Der Spieplatz ist fertig und bereits viel in Gebrauch
Mitte Januar war es so weit - der Spielplatz wurde fertig gestellt. Die Kinder konnten es fast nicht erwarten den Spielplatz zu bespielen. Die Mittagstischkinder konnten den Spielplatz noch vor dem Schnee geniessen aber auch im Schnee wurde der Spielplatz gerne beklettert und auch die Rutschbahn lässt sich super im Schnee rutschen. Die Kinder geniessen es sehr! Wir danken unseren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung!!

Dezember 2022
Die Erdarbeiten haben begonnen und kurz vor dem Schnee wurden die Stehlen in den Boden betoniert. Die Kinder beobachten die Arbeiten gerne und freuen sich auf ihren neuen Spielplatz! Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel und Kindlimann AG für Ihr Sponsoring für unseren Spielplatz! Ebenfalls herzlichen Dank an unsere Sponosren Sandro Nessensohn Schreinerei, Allparts Autoteile GmbH, Crea Bauservice und an die Privaten Gönner für ihren Beitrag! Ohne euch wäre der Spielplatz nicht möglich!!

Wir würden uns sehr freuen, noch weitere Sponsoren und Gönner zu finden, die uns unterstützen, den Spielplatz zu finanzieren.

Weiter Informationen über den Spielplatz und das Sponsoring erteilt Ihnen gerne Judith Rusch

Unsere Bankverbindungen für Spielplatzspenden lautet wie folgt:

Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
IBAN CH70 8080 8007 6299 3212 6
Verein Kinderbunt, Hauptstrasse 12 , 9555 Tobel
Vermerk: Spielplatz

Der Einzahlungsschein kann hier runtergeladen werden.