Spielplatz

Wir wünschen uns für die Spielgruppen- und Mittagstischkinder sowie für das ganze Dorf Tobel-Tägerschen einen neuen Spielplatz, da der alte Spielplatz aus Sicherheitsgründen abgerissen werden musste. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Sponsoren und Spenden, die uns helfen, den Spielplatz zu finanzieren. Durch grosszügige Unterstützung von Sponsoren konnten wir bereits CHF 10'000 finanzieren.

Für einen Spielplatz mit Kletter- und Balancierpfad (siehe nachfolgende Visualisierung, eine Rutschbahn wird noch rechts im Hang integriert) fehlen uns somit noch gut CHF 6'000. Aus Kostengründen verzichten wir auf die in der Visualisierung eingezeichneten Bodentrampoline.

Wir würden uns sehr freuen, noch weitere Sponsoren und Gönner zu finden, die uns unterstützen, den Spielplatz zu finanzieren.

Weiter Informationen über den Spielplatz und das Sponsoring erteilt Ihnen gerne Judith Rusch

Unsere Bankverbindungen für Spielplatzspenden lautet wie folgt:

Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
IBAN CH70 8080 8007 6299 3212 6
Verein Kinderbunt, Hauptstrasse 12 , 9555 Tobel
Vermerk: Spielplatz

Der Einzahlungsschein kann hier runtergeladen werden.