Samichlausbesuch

Datum
09.12.2022
Zeit
09:00 - 11:00 Uhr
Treffpunkt
Braunauerstrasse, siehe Plan

Hallo liebe Kinder…

Ich lade euch ein, Schmutzli und mich im Wald zu besuchen, wo wir gemeinsam an der Feuerstelle Znüni essen.
Dort könnt ihr dann eure Sprüchli oder Liedli vortragen, die ihr mit den Leiterinnen gelernt habt....... vielleicht habe ich dann etwas für euch?
Zieht euch warm an, bei mir im Wald ist es kalt!

Bis bald, ich freue mich auf euch!

Euer Samichlaus


INFOS FÜR DIE ELTERN:

Am Freitag, 9. Dezember 2022 um 09.00 Uhr, treffen sich die Kinder mit den Leiterinnen an der Braunauerstrasse (siehe Plan), danach spazieren sie gemeinsam zum Försterhaus. Um 11.00 Uhr können die Eltern am Ausgangspunkt die Kinder wieder in Empfang nehmen.
Bitte die Kinder warm und dem Wetter entsprechend anziehen!
Trinkflasche in einem Rucksack mitgeben, Znüni wird von den Leiterinnen organisiert.

Wir wären sehr dankbar, wenn die Juten-Säckli danach wieder in der Spielgruppe abgegeben werden, sonst hat der arme Schmutzli nächstes Jahr zu viel Arbeit.

Abmeldungen bitte bis am 7. Dezember 2022 bei
Andrea Bosshard 079 473 05 58
Der Anlass findet grundsätzlich ohne Eltern statt, falls dies bei einem Kind nicht möglich ist, kann die mit den Gruppenleiterinnen abgesprochen werden. Besten Dank für Euer Verständnis!

Auf einen waldfröhlichen Morgen freuen wir uns jetzt schon!
Das Leitungsteam der Spielgruppe Kinderbunt

Beschreibung
Datum
Grösse
05.12.2022
415.77 KB