Samichlaus

Datum
03.12.2021
Zeit
09:00 - 11:00 Uhr
Treffpunkt
Braunauerstrasse

Hallo liebe Kinder der Spielgruppen vom Mittwoch, Donnerstag und Freitag…

Ich lade euch ein, Schmutzli und mich im Wald zu besuchen, wo wir gemeinsam an der Feuerstelle Znüni essen.

Dort könnt ihr dann eure Sprüchli oder Liedli vortragen, die ihr mit den Leiterinnen gelernt habt....... vielleicht habe ich dann etwas für euch?

Zieht euch warm an, bei mir im Wald ist es kalt!

Bis bald, ich freue mich auf euch!

Euer Samichlaus

Infos für die Eltern:

Am Freitag, 3. Dezember 2021 um 09.00 Uhr, treffen sich die Spielgruppenkinder (ausser die Montags-Zwergen Gruppe) mit den Leiterinnen an der Braunauerstrasse (siehe Plan), danach spazieren sie gemeinsam zum Försterhaus. Um 11.00 Uhr können die Eltern am Ausgangspunkt die Kinder wieder in Empfang nehmen.
Bitte die Kinder warm und dem Wetter entsprechend anziehen!

Trinkflasche in einem Rucksack mitgeben, Znüni wird von den Leiterinnen organisiert.
Wir wären sehr dankbar, wenn die Juten-Säckli danach wieder in der Spielgruppe abgegeben werden, sonst hat der arme Schmutzli nächstes Jahr zu viel Arbeit……

Abmeldungen bitte bis am 30. November 2021 bei
Tamara Knecht 079 866 25 41!

Die Kinder müssen ohne Elternteil zum Samichlaus mitkommen. Besten Dank für Euer Verständnis!
Auf einen waldfröhlichen Morgen mit Euch freuen wir uns jetzt schon!

Das Leiterteam der Spielgruppe Kinderbunt

Beschreibung
Datum
Grösse
15.11.2023
323.14 KB