Tag der offenen Türe

02.September 2021

Am Samstag, 21.August durften wir als Verein Kinderbunt unseren neuen Raum samt neuem «Palast» mit einer kleinen Feier einweihen. Vergangenen Frühling haben wir den ehemaligen Kindergartenraum bezogen und wollten diesen noch etwas umgestalten und neu einrichten. Jusi Knecht hatte dabei die Idee, im Raum eine spezielle Kinderwelt, unseren «Palast» zu schaffen. Er plante, mass alles aus, machte Pläne, besorgte die Materialien und baute alle Elemente selbst. Nach mehreren Wochen und vielen Wochenend- und Abendeinsätzen haben wir nun ein Spielparadies, welches im neuen Schuljahr von den vielen Spielgruppen- und Mittagstisch Kindern freudig in Empfang genommen wurde. Mit dem Einweihungsfest konnten nun auch Eltern und Interessierte den neuen Raum besichtigen.
An dieser Stelle möchten wir vom Verein Kinderbunt vor allem Jusi Knecht ganz herzlich für seinen grosszügigen Einsatz und die geleistete Arbeit danken! Jusi, du hast mit vielen Ideen, Engagement und handwerklichem Geschick ein schönes und vielfältiges Kinderparadies gebaut. Den Kindern gefällt es auch sehr gut, sensationell was du uns erschaffen hast! MERCI!!

Wir freuen uns mit den Kindern zusammen auf ein kinderbuntes Schuljahr!
Verein Kinderbunt